[Wölfli] Stufenaktivität


Liebe Bewohner von Arandelle

Beim letzten Treffen konnte Elsa durch die wahre Schwesternliebe ausfindig gemacht werden. Da wir nun unsere rechtmässige Königin gefunden haben, laden wir euch mit grosser Vorfreude ins neue Arandelle ein.

Hierfür treffen wir uns am Samstag, 9. April 2022, um 8:10 Uhr bei der Bushaltestelle, Beckenried Post. Bitte beachtet, dass die Abfahrt des Busses um 08:15 Uhr ist (Busverbindung B’RIED, 08:15 / SEE, 08:43). Verspätungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Der Abschluss der Aktivität wird mit dem Postauto von Seelisberg nach Beckenried erfolgen (SEE, 11:19 / B’RIED, 11:42).
Nehmt bitte Wetter angepasste, sportliche Kleidung und etwas zu Trinken mit.

Um eine genaue Anzahl Tickets bestellen zu können, bitten wir um eine Anmeldung an [email protected], mit der Bushaltestelle, an der ihr einsteigt, bis am Mittwochabend, 20:00, 6. April.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer. Für weitere Auskünfte stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Betsch / Marcel Carneiro